Bremen connects – eGov Round Table

Digitalisierung birgt enorme Chancen und wird auch die öffentliche Verwaltung langfristig unkomplizierter und serviceorientierter machen. Für Bürger:nnen, für Unternehmen, Institutionen und natürlich für die Verwaltung selbst. Das kann aber nicht im Alleingang funktionieren, sondern braucht starke Partner aus Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft. Gerade regionale IT-Unternehmen können hier eine besondere Rolle spielen, um neue Technologien und verbesserte Prozesse in die öffentliche Verwaltung zu bringen. Wie kann diese Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Verwaltung gut gelingen?

Darüber wollen wir uns am 24. Februar 2023 von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Handwerkskammer Bremen austauschen - mit regionalen Akteuren und Entscheidungsträger:innen aus Wirtschaft und Verwaltung.

Melden Sie sich hier gleich an! Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ein, dass Sie mit der Speicherung Ihrer persönlichen Daten für die Teilnehmendenverwaltung bis zum 31.03.2023 einverstanden sind. Die Daten werden mit Ablauf der Frist gelöscht. Anmeldeschluss ist der 17. Februar 2023. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl verfügbarer Plätze. Nach Prüfung Ihrer Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigung von uns, ob die Anmeldung erfolgreich war.

1. Anmeldung -zum eGov Round Table (Schritt 1 von 2)
  2. Zusammenfassung (Schritt 2 von 2)
Personendaten

Anrede

Sie haben Rückfragen?

Wir beantworten Sie Ihnen gern
per E-Mail bremenconnects@finanzen.bremen.de
oder per Telefon +49 421 - 361 30462.